Martina Edl • Spindeltal 1d • 85072 Eichstätt An den Stadtrat der Großen Kreisstadt Eichstätt Herrn Oberbürgermeister Josef GRIENBERGER                 Eichstätt, den 06.10.2021 ANTRAG auf GRUNDSATZBESCHLUSS Im Namen der FW-Fraktion,…

Lesen Sie hier weiter…

Eichstätt/Schernfeld (tab) Zahlreiche Mitglieder des Kreisverbands der Freien Wähler (FW) sowie der Kreisvereinigung der Jungen Freien Wähler (JFW) kamen am 03.08.2021 in Schernfeld zusammen, um die zwei Arbeitskreise „Verkehr“ sowie…

Lesen Sie hier weiter…

Zum Thema Gutachten, Neubau und Kosten: Das Gutachten hatte ganz klar den Auftrag, die beiden Klinikstandorte zu erhalten und so zu sortieren, dass beide Standorte überlebensfähig werden. Leider kam als Ergebnis des Gutachtens eine…

Lesen Sie hier weiter…

Die erste Sitzung im neuen Jahr verlief wie schon zuletzt gewohnt sehr ruhig. Alle Themen auf der kurzen Liste der Tagesordnung wurden nach einigen kurzen Redebeiträgen einstimmig beschlossen. Der Eichstätter Kurier berichtet darüber sehr…

Lesen Sie hier weiter…