02.01.2023
Neujahrsbrief der Freien Wähler Eichstätt

An alle

Freien Wähler Eichstätts und deren Freunde

EIN NEUJAHRSGRUSS der FREIEN WÄHLER

MIT INFORMATIONEN zum JAHR 2023

Liebe Freie Wähler,

Der Start ins Jahr 2023 fällt mir und uns allen sehr schwer, nachdem wir ja im letzten Jahr den Verlust unseres 1. Vorsitzenden, von unserem Artur, erleben und begreifen mussten. Daher obliegt es dieses Jahr mir, in kommissarischer Vertretung für den Vorstand der FW Eichstätt, unser erstes Infoschreiben für dieses Jahr zu verfassen.

Als allererstes und wichtigstes Anliegen im neuen Jahr ist es, Euch allen weitere 364

gesunde,

glückliche,

zufriedene und

erfolgreiche Tage zu wünschen!

Bleibt also gesund und fit und tatkräftig, damit wir das Jahr 2023 politisch so gestalten können, wie wir uns es vorstellen.

Und ein Termin jagt den nächsten. Wer noch kurzfristig Zeit und Lust hat: am Donnerstag den 05.01. ist der Neujahrsempfang der FW im Kreisverband. Um 18:00 in Dörndorf. Mit Roland Weigert. Anmeldung noch heute bitte an die FW-Gruppe im whats app.

Außerdem bereiten wir derzeit eine Mitgliederversammlung vor, bei der die Neuwahl des Vorstands ansteht. Die Einladung geht per Post an Euch raus. Bitte kommt zahlreich, die Presse wird vertreten sein.

Am 10.01. um 19:30 ist der erste unserer, seit neuestem zweiwöchentlichen, Stammtische. Die letzten Male waren wir immer so um die 10 Personen, das macht die Diskussionen wirklich spannend und facettenreich. Es lohnt sich zu kommen.

Am 08.10.23 ist Landtags- und Bezirkstagswahl. Auf die müssen wir uns vorbereiten. Hubert Aiwanger will die FW zur sicheren, zweitstärksten Kraft in Bayern machen, das hört sich doch gut an.

Macht bitte Werbung für uns und unsere FW Eichstätt. Wir brauchen dringend kluge Köpfe, tatkräftige Menschen, Gestaltungspotential und unterschiedliche Meinungen. Und das ab Januar 😉

Wer Lust hat, in einer deutschlandweiten FW-Frauengruppe Infos auszutauschen, kann mir Bescheid geben. Ich füge alle in die Gruppe ein. Ein spannendes Thema, besonders für die nächste Bundestagswahl.

Und guckt ab uns an in unseren Internetauftritt rein.

Wir stellen die neuen Termine und Infos dort ein.

Damit soll es aber für heute genug sein, alles Weitere dann am nächsten Stammtisch.

Mit den besten Neujahrsgrüßen schicke ich Euch, in Vertretung für Petra Hermann, Georg Irmer und Norbert Kettner ins Jahr 2023.

 

Eure

Martina Edl