Von links nach rechts: Oberbürgermeister Andreas Steppberger, FW- Ortsvorsitzender Artur Hermann, MdL Eva Gottstein, OB- Kandidatin Martina Edl, Landratskandidat Alfons Frey, FW- Kreisvorsitzender Anton Haunsberger.

25.11.2019
Nominierungsversammlung zur Kandidatur der FW- Oberbürgermeisterkandidatin Martina Edl

Am 25.11.2019 fand die Nominierungsversammlung  der Oberbürgermeisterkandidatin für die Stadt Eichstätt der FREIEN WÄHLER Kreisvereinigung Eichstätt sowie des Ortsverbandes Eichstätt im Walburgis Restaurant statt. Neben zahlreichen Mitgliedern waren auch Eva Gottstein MdL, Oberbürgermeister Andreas Steppberger, FW- Kreisvorsitzender Anton Haunsberger, FW- Landratskandidat  Alfons Frey und die FW- Stadträte anwesend um ihre Unterstützung zu demonstrieren.

In ihrer überzeugenden Vorstellungsrede berichtete Martina Edl über ihre fachliche, sachliche und "frauliche" Kompetenz, über ihr umfangreiches Wahlprogramm und ihre Visionen. Dafür erhielt sie lang anhaltenden Applaus und alle Anwesenden waren sich einig, dass Martina Edl mit all ihrer Erfahrung, ihren Kompetenzen und Fähigkeiten das Zeug zu einer guten Oberbürgermeisterin hat.

Mehr und genauere Informationen über diese Veranstaltung finden Sie  HIER  im Bericht des Eichstätter Kuriers vom 25.11.2019 zum Thema "Zeit ist reif für eine Oberbürgermeisterin"

Den Inhalt der Rede von Martina Edl mit ihren Vorstellungen, Zielen und Visionen finden Sie HIER