Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Holbeinsaal beim Vortrag des Bildungswerk für Kommunalpolitik Bayern e.V. BKB, der von den Freien Wählern Eichstätt e.V. organisiert wurde. Das Zukunftsthema Wasserstoff und die konkreten…

Lesen Sie hier weiter…

Engin Eroglu, für die Freien Wähler Abgeordneter im Europäischen Parlament,, hatte vom 09.02.24 bis 11.02.24 nach Kassel zu einem Zukunftsforum eingeladen. Ziel des Forums mit dem Titel "Zukunftsmacher : Europa" war es, gemeinsam Ideen und…

Lesen Sie hier weiter…

Die FW Eichstätt zusammen mit dem BKB, Bildungswerk für Kommunalpolitik Bayern e.V.  lädt ein zu einem Vortrag mit dem Thema: "Wasserstoff - der Energieträger der Zukunft" Termin: Freitag, 08.03.2024 um 19:00 Uhr in Eichstätt, Altes…

Lesen Sie hier weiter…

Am 08.12.2023 fand in Beilngries im Sitzungssaal des Rathauses eine Informationsveranstaltung statt. Nach der Begrüßung durch Helmut Schloderer. Bürgermeister von Beilngries und Martina Edl, Leiterin AKEUFW, berichtete Stefan Bauer,…

Lesen Sie hier weiter…

Die Einladung Einladung zur Informationsveranstaltung des AK ENERGIE am 08.12.2023 finden Sie hier.

Lesen Sie hier weiter…

Kaum zu glauben. Bereits seit 75 Jahren gibt es die Freien Wähler Eichstätt. 75 Jahre kompetente, engagierte, unabhängige, kreative, bürgerfreundliche politische Arbeit für Eichstätt und die Eichstätter Bürger. Das muss natürlich gefeiert…

Lesen Sie hier weiter…

Eichstätt (tab) Breit aufstellen will sich die Frauengruppe der Freien Wähler im Kreis Eichstätt, die vor drei Monaten von rund 30 Personen gegründet wurde. Dies betonte die Vorsitzende – und zugleich Dritte Bürgermeisterin von Eichstätt –…

Lesen Sie hier weiter…

Am Samstag den 30.September 2023 errichteten die FW Eichstätt einen Infostand zur Landtags- und Bezirkstagswahl 2023. Da auf dem Marktplatz in Eichstätt der Kirchweihmarkt stattfand, musste man auf den Franz Xaver Platz ausweichen. Aber…

Lesen Sie hier weiter…